Grünpflege für Gewerbe und Privat

Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem Team, das den Unterschied macht, steht der Name EIMERS für beste Qualität und zufriedene Kunden. Von unserem Betriebssitz im Businesspark Niederrhein in Duisburg Rheinhausen bedienen wir unsere Kundschaft am linken Niederrhein und Ruhrgebiet.

Arbeit mit Qualität seit 1997

Gegründet von Kevin Carmody im Jahr 1997 hat unser heutiger Inhaber und Geschäftsführer Sebastian Eimers bereits mit 17 Jahren in dem damaligen Unternehmen seine Karriere begonnen. Neben der Vollzeitbeschäftigung im Garten- und Landschaftsbau wurden seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse im Rahmen eines BWL Studiums in den Niederlanden vertieft. 

Für uns steht der kurzfristige Erfolg nicht an erster Stelle. Langfristige und wertorientierte Planung geben unseren Kunden und Mitarbeitern eine gewisse Sicherheit. Teamwork und ein ehrliches Miteinander mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ist das worauf es ankommt und bei uns geschult und gelebt wird.